Portrait

Ich bin Grafik Designer. Marketing, Grafik-, Web-, Corporate Design und Bildkreation ist genau mein Ding. Mit Blick für’s Ganze und viel Liebe zum Detail.

Peter Hangler

Grafik Designer

NAME
Peter Hangler – Zwilling N° 2 seit 1969
Inhaber von Twin2 seit 2018

AUSBILDUNG
Vom Jünger Gutenbergs als gelernter Schriftsetzer zum Mediendesigner – zahlreiche Lehrgänge und Fortbildungen (Werbegrafik-Design, Creative Director, Werbe- und Marktkommunikation, Marketing- und Sales-Management, digitale Fotografie, UEP KomINN, Photoshop extrem u. a.)

FACHLICHE SCHWERPUNKTE
Grafik Design – klassische Werbung im Printbereich
Web Design – Konzeption, Screendesign, Datenaufbereitung, Befüllung
Corporate Design – Neuentwicklung und Modifizierung
Corporate Picture – Bildkonzeption und -umsetzung
Marketing – Konzeption, Strategie, Mediaplanung

PRINZIP
Qualität und Know-how – bei der gesamten Umsetzung vom Projekt zum fertigen Produkt, durch jahrzehntelange Berufserfahrung in der Werbe- und Print-Branche

WERTE
Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Wertschätzung und Dankbarkeit – mein Koordinatensystem, beruflich wie privat

MOTTO
In der Ruhe liegt die Kraft.

AMBITION
Mache das Unmögliche möglich, das Mögliche einfach, und das Einfache elegant. Moshé Feldenkrais

Ich mag es offen und ehrlich, authentisch und glaubwürdig. Deshalb steht Twin2 für faire Leistung mit Handschlagqualität. Für Werbung, die mit vollen Vorteilen und ehrlichen Botschaften überzeugt. Der schönste Erfolg ist für mich der Erfolg meiner Kunden – und ihr Vertrauen.

Gute Werbung ist wertvoll: Sie schafft Wert für das Unternehmen, das damit wirbt. Auch deshalb bedeutet jeder Kundenauftrag für mich die Verantwortung, ihn mit vollem Einsatz, langjährigem Know-how und höchstem Qualitätsbewusstsein umzusetzen. Als Ausdruck der Wertschätzung.

Twin2 – das heißt Qualitätsarbeit, auf die man sich verlassen kann. Innovative Werbe-Ideen, kreativ umgesetzt mit Sorgfalt bis ins Detail und mit dem Anspruch, jedem Kunden die beste, maß­geschneiderte Lösung zu bieten. Professionell, pünktlich und
zuverlässig.

Twin2-Kunden sind keine Nummern. Ich kümmere mich persönlich von A bis Z um die Umsetzung. Ob als Neukunde oder schon über viele Jahre: Das Vertrauen der Kunden macht es mir möglich, jeden Tag das zu tun, was ich am besten kann und am liebsten mache – Werbung à la ART.